Dr. med. dent. Michael Drefs

Dr. med. dent. Michael Drefs

Dr. Michael Drefs studierte ab dem Jahr 2007 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald und erlangte 2012 dort nach erfolgreichem Staatsexamen seine Approbation. Ab 2012 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf der Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde und Präventive Zahnheilkunde an der Universitätsmedizin Greifswald. Seine Promotion schloss er im Jahr 2013 erfolgreich ab. Seit 2015 arbeitet er zusätzlich Mehr anzeigen als angestellter Zahnarzt in der niedergelassenen Zahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt Endodontie. Im Jahr 2018 wurde Dr. Drefs nach erfolgreicher Prüfung zum Spezialisten für Endodontologie der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie e.V. (DGET) ernannt. Er publizierte bereits in diversen endodontischen Fachzeitschriften und gab verschiedene Fortbildungskurse für Zahnärzte.

Zur Person