Spiros Paraskevas DDS

Spiros Paraskevas DDS

Spiros Paraskevas erlangte 1993 sein Zahnarztdiplom bei der Dental School of the National and Kapodistrian University of Athens. Anschließend arbeitete er zunächst als Allgemeinzahnarzt. 1996 bis 1999 belegte er den Masterstudiengang zur Facharztausbildung in der Parodontologie an der Radboud-Universität Nijmegen, Niederlande. Danach arbeitete Paraskevas in verschiedenen niederländischen Überweisungspraxen in Apeldoorn, Utrecht, Almere und Huizen. Von 1999 bis 2002 Mehr anzeigen war er zudem Dozent der Facharztausbildung für Zahnarzt/Parodontologe in Nijmegen. 2006 promovierte er in Amsterdam (The effect of mouthrinses and dentifrices on plaque and periodontal diseases). Seit 2002 lehrt er als Dozent an der postgradualen Weiterbildung in der Abteilung für Parodontologie der zahnmedizinischen Fakultät Academisch Centrum Tandheelkunde Amsterdam (ACTA) in den Niederlanden. Dort ist er auch für die Sprechstunde der Abteilung Parodontologie (Paro-Poli) verantwortlich. Darüber hinaus arbeitet Paraskevas seit 2012 in der Verwijspraktijk voor Tandheelkunde [Überweisungspraxis für Zahnmedizin] Amsterdam. Er ist Autor und Mitarbeiter verschiedener wissenschaftlicher Publikationen.

Zur Person