Sehr geehrte Kunden,diese Nachricht betrifft ausschließlich die aktuellen AkkreDidakt-Kunden! Für e-Wise Abonnenten bleibt bis auf die Änderung des Produktnamens alles unverändert! Sie können daher diese Nachricht schließen. Sehr geehrte AkkreDidakt Kunden,nach dem Serverumzug sind Ihr Benutzername und Ihre registrierte E-Mail-Adresse, sowie sämtliche Nutzer- und Lernstand-Daten unverändert geblieben. Da wir jedoch Ihr Passwort nicht kennen, konnten wir dieses nicht mit übernehmen. Klicken Sie deshalb bei Ihrem ersten Login auf der neuen Webseite oben rechts auf Login. Klicken Sie dann im Login-Dialog auf “Passwort vergessen?” und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Sollte etwas nicht klappen, kein Problem. Wir helfen wir Ihnen gerne weiter. Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail an kundendienst@akkredidakt.de oder telefonisch werktags zwischen 9 -17 Uhr unter 030 6162 3679.
Ihr |
Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und möchten Kolleginnen und Kollegen Ihr Wissen vermitteln?
Dann werden Sie Autor/-in oder Dozent/-in bei {AkkreDidakt. Auch wenn Sie ein Thema vermissen und uns Ihre Anregungen mitteilen möchten, schreiben Sie uns gerne Ihre Ideen.