Dr. Antonio Ferreri

Dr. Antonio Ferreri

Zur Person

schloss sein Studium der Zahnmedizin im Jahr 2018 erfolgreich an der Justus-Liebig-Universität Gießen ab. Nach seiner anschließenden Promotion im Immunologischen Labor der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Goethe-Universität zu Frankfurt war er in einer Zahnarztpraxis tätig. Im Jahr 2021 wechselte er als klinischer Berater in die Dentalindustrie (Straumann GmbH, ClearCorrect®). Dort betreute er ein digitales kieferorthopädisches Portfolio und spezialisierte sich auf digitale Behandlungsplanung in der Alignerorthodontie. Aktuell ist er klinischer Berater für Angelalign Technology (Germany) GmbH. Neben seiner Tätigkeit als klinischer Berater ist Dr. Antonio Ferreri freiberuflicher Dozent an der SRH Bonn sowie an der medizinischen Akademie des Internationalen Bundes in Mannheim. Dort unterrichtet er angehende Logopäden im Fach Kieferorthopädie. Dr. Antonio Ferreri ist zudem national wie international als Referent tätig.