Kostas Syriopoulos, DDS

Kostas Syriopoulos, DDS

AkkreDidakt-klassik

Kostas Syriopoulos ist zahnmedizinischer Radiologe. Er absolvierte 1993 das Studium der Zahnmedizin an der Universität Athen. Anschließend bildete er sich auf dem Gebiet der zahnärztlichen Radiologie und des Strahlenschutzes weiter. Er promovierte 1999 an der Freien Universität Amsterdam mit einer Studie über die Entwicklung von Verfahren und Qualitätssicherung in der zahnärztlichen Radiologie. Im Jahr 2000 erhielt er seinen MSc-Abschluss Mehr anzeigen von der University of London. Im Jahr 2015 erhielt er sein Diplom als Strahlungstechniker der Stufe 3 an der TU Delft. Im Jahr 2003 absolvierte er ein Sabbatical an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologie der Universität Stellenbosch (Südafrika). Von 2001 bis 2016 arbeitete er als Universitätsdozent in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologie am Akademischen Zentrum für Zahnmedizin in Amsterdam (ACTA). Seit 2000 arbeitet er als zahnärztlicher Radiologe in verschiedenen Privatkliniken in den Niederlanden und im Ausland. Seit 2015 arbeitet er auch am Zentrum für dentomaxillofaciale Bildgebung an der UZ Leuven. Er ist Mitglied mehrerer internationaler Berufsverbände auf dem Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologie und hält Kurse und Vorträge im In- und Ausland.

Zur Person